B51: Zeugen gesucht!

Ein bisher unbekannter LKW-Fahrer befuhr am Donnerstag, den 03.02.2011, gegen 19.25 Uhr, die B 51 aus Richtung Prüm kommend in Richtung Köln. In der Gemarkung Weinsheim überholte er trotz bestehenden Überholverbots für LKW einen in gleicher Richtung fahrenden anderen LKW. Während des Überholvorganges geriet er leicht auf die Gegenfahrbahn, wo ihm ein spanischer Sattelschlepper entgegen kam. Obwohl dessen Fahrer noch versuchte, nach rechts auszuweichen, kam es zu einer Berührung der beiden Außenspiegel.

Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle.

Zeugen, die Angaben zu dem Verursacher machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Prüm, Tel.: 06551/942-0, zu melden.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen