Verkehrsunfall mit zwei Verletzten bei Badem

Badem. Am Donnerstag, 12.05.2022 ereignete sich gegen 17:05 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B257 im Bereich der Einmündung zur L24 bei Badem. Ein 85-Jähriger Fahrzeugführer kam nach ersten Erkenntnissen der Polizeiinspektion Bitburg ohne Fremdbeteiligung beim Abbiegevorgang von der Fahrbahn ab. Der PKW stürzte eine kleine Mauer hinab in eine Böschung und kam auf der Fahrzeugseite zum liegen. Der 85-Jährige Fahrzeugführer und seine Beifahrerin konnten durch die umliegenden Feuerwehren durch den Kofferraum aus dem Fahrzeug befreit werden. Beide wurden nach notärztlicher Erstversorgung mit vermutlich leichten Verletzungen in ein umliegendes Krankenhaus verbracht. Im Bereich der Unfallstellte kam es bis ca. 18:00 Uhr zu leichten Verkehrsbehinderungen. Im Einsatz waren die umliegenden Feuerwehren, zwei RTW, ein Notarzt, sowie die Polizeiinspektion Bitburg mit zwei Streifenwagen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen