Erneut Brandanschlag auf mobile Trailer-Geschwindigkeitsmessanlage

Beispielfoto

Bitburg. Am Sonntag, dem 19.04.2020, wurde der Polizeiinspektion Bitburg gegen 05:00 Uhr der Brand der semi-mobilen-Geschwindigkeitsmessanlage auf der B51 – Gemarkung Meckel – in Fahrtrichtung Trier gemeldet.

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte stand der Blitzer-Anhänger in Brand und konnte durch die eingesetzten Polizeibeamten mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Durch den Brand wurde die Anlage erheblich beschädigt.

Die polizeilichen Ermittlungen wurden aufgenommen und dauern an. In diesem Zusammenhang bittet die Polizeiinspektion Bitburg Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06561/9685-0 zu melden.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen