Noch wenige Plätze verfügbar!

„Digitale Disruption – Die nächste Stufe der Innovation“

Daun-Boverath. Wie die Eifel-Zeitung schon in vorherigen Ausgaben mitteilte, lädt die TechniSat Digital GmbH alle Interessierten kostenlos am 21. Juni 2018 ins TechniSat Kunden- und Logistikzentrum, St. Laurentiusstraße 45, 54550 Daun-Boverath ein. Noch wenige Plätze sind aktuell verfügbar!

Dr. Jens-Uwe Meyer gehört zu den innovativsten Wirtschaftsvordenkern im deutschsprachigen Raum. Er ist Software-Architekt und Internet-Unternehmer, Keynote Speaker und Top Managementberater. Die FAZ nennt ihn „einen der führenden Experten für Innovation in Deutschland“, der Harvard Business Manager den „Top Management Berater für Innovationskultur und disruptive Innovation.“

Infotainment aus tiefster Überzeugung

Dr. Meyer ist Autor von zehn Büchern (unter anderem »Digitale Disruption«, »Erfolgsfaktor Innovationskultur«, »Genial ist kein Zufall!«) und mehr als zweihundert Fachartikeln zum Thema. Er promovierte an der Leipzig Graduate School of Management (HHL) über die Innovationsfähigkeit von Unternehmen und gehört zur exklusiven Riege der Meinungsmacher beim manager magazin.

Mit seinem Unternehmen Innolytics GmbH ist er einer der Treiber der Digitalisierung: Er entwickelt cloudbasierte Innovations- und Community-Software für Unternehmen.

Ungewöhnliche Denkweise – Ungewöhnlicher Lebenslauf

Er war Polizeikommissar in Hamburg, wo er u.a. auf der Hamburger Davidwache und bei der Rauschgiftfahndung im Einsatz war. Später wechselte er zum Fernsehen: Er war Pro Sieben Studioleiter in Jerusalem und Washington. Als Chefreporter berichtete er live aus mehr als 25 Ländern. Managementerfahrung sammelte er als Chefredakteur beim Mitteldeutschen Rundfunk und als Programmdirektor beim privaten Radiosender Antenne Thüringen.

Motivierend, inspirierend und unterhaltsam

Die Vorträge von Dr. Jens-Uwe Meyer sind voller Praxisbeispiele, wissenschaftlich fundiert, interaktiv und unterhaltsam. Eine einzigartige Mischung aus hervorragender fachlicher Expertise und einem Gespür für die Leichtigkeit, die ein Vortrag erfordert.

Programm:

16:45 Uhr: Sekt- und Windspielempfang

17:15 Uhr: Vortragsbeginn

18:30 Uhr: Gespräche & Fingerfood

Senden sie einfach eine E-Mail mit dem Stichwort „Vortrag Dr. Jens-Uwe Meyer“ und Ihren Vor- und Nachnamen an: vortrag.daun@technisat.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen