Schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten bei Longkamp

Polizeifoto
Polizeifoto

Longkamp. Am späten Samstagabend, 10.09.2016,  kam es auf der Landesstraße 187 bei Longkamp zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Insassen eines Autos schwer und zwei weitere leicht verletzt wurden. Ein französischer PKW kam aus Richtung Kautenbach fahrend in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Felsen neben der Straße. Von dort wurde das  Auto zurück auf die Straße geschleudert und kam dort völlig zerstört zum Stillstand.

Polizeifoto
Polizeifoto

Die vier Insassen wurden in ihrem  Fahrzeug eingeklemmt und mussten von der Feuerwehr  mit der Rettungsschere befreit werden. Der 61-jährige Fahrer und eine 56-jährige Insassin erlitten teils sehr schwere Verletzungen, zwei weitere jüngere Mitfahrer konnten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Im Einsatz waren die Freiwilligen Feuerwehren aus Longkamp und Kues, zwei Notärzte mit drei Retttungswagen des DRK sowie die Polizei Bernkastel-Kues.

 

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen