Wittlicher Tennisclub blickt nach Jahreshauptversammlung optimistisch in die neue Saison

Gutes hatte der Vorstand des TC Blau-Weiß Wittlich auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung vor zahlreich erschienen Mitgliedern zu berichten. Die wirtschaftliche Situation des Clubs sieht sehr gut aus und die Mitgliederentwicklung ist besser als der ermittelte Durchschnittswert des Tennisverbandes Rheinland. Diese positiven Nachrichten vermittelten der erste Vorsitzende Jörg Hosp und seine Vorstandskollegen am Freitag, 16. März, im Clubhaus am Hasenmühlenweg. Während drinnen die Versammlung tagte, wurde draußen fleißig an der Instandsetzung der Sandplätze gearbeitet. Und das mit Erfolg: voraussichtlich noch im März können die Plätze geöffnet und genutzt werden. Somit wird den Mitgliedern eine optimale Vorbereitung auf die schon früh beginnende Saison ermöglicht. Die offizielle Saisoneröffnung findet am Samstag, 21. April, ab 19 Uhr im Clubhaus statt. An diesem Tag nimmt der TC Blau-Weiß Wittlich auch am Aktionstag des Deutschen Tennis Bundes, „Deutschland spielt Tennis“, teil. Genauere Informationen zu dieser Veranstaltung gibt der Verein in Kürze bekannt.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen