SLV Ernstberg Vereinsskifahrt ins Montafon

Die Vereinsskifahrt des SLV Ernstberg vom 28.01. – 04.02.2012 in Montafon war wieder ein voller Erfolg. 25 Teilnehmer waren vollauf begeistert. Auch das Wetter spielte mit, obwohl es sehr kalt war – bis -25 C.

In der Selbstversorgerhütte Campaping sind die Highlights die neue Stallsauna für 15 Personen mit Ausgang ins Freie im Schnee und der neue Whirlpool im Freien – ein Erlebnis unter dem Sternenhimmel von Montafon.

Ski gefahren wurde in den großen Skigebiete: Gagellen, Silvretta Nova und Gras- und Hochjoch. In diesem Jahr waren noch 2 Skilehrer anwesend für Anfänger und Fortgeschrittene

Die 3 Langläufer hatten viel Spaß am Silvretta Stausee und im Silbertal.
Abends verwöhnte uns Koch Volker mit tollen Menüs.

Klaus Kiefert führte die Tour zum 28. Mal durch.

Nächster Termin: 12.01.2013 – 19.01.2013

Bei Interesse bitte jetzt schon bei Susanne Kohl – Tel. 06592-4557 oder Klaus Kiefert – Tel. 06592-985426 anmelden. 
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen