DTM: Mit etwas Glück hautnah dabei !

Christian Vietoris, Mercedes-Benz-Werksfahrer in der DTM, kommt dieser Tage nicht zur Ruhe. Der Grund dafür ist das gleichzeitige Engagement des gebürtigen Gerolsteiners in der GP2-Serie. Das letzte freie Wochenende ist datiert auf die zweite Juni-Woche – danach ging es im Wechsel beider Serien Schlag auf Schlag.

Die Ergebnisse waren dabei durchaus erfreulich. In der GP2 brillierte Vietoris in Silverstone im Hauptrennen am Samstag mit Platz zwei; bei seinem Heimspiel auf dem Nürburgring verpasste er vor großer Kulisse im Sprintrennen am Sonntag als Vierter das Podium nur knapp. Am letzten Wochenende in Ungarn endeten die beiden Läufe für Christian auf den Positionen acht und zehn. Dazwischen machte er beim DTM-Show-Event in München auf sich aufmerksam, als er bis in das Halbfinale kam.
Am kommenden Wochenende startet Christian Vietoris mit der DTM wieder auf dem Nürburgring und Sie können dabei sein. Die Eifel-Zeitung verlost 3 x 2 Tickets. Vielleicht kann Christian am Wochenende seine ersten DTM-Punkte einzufahren. Er hat er jedenfalls drauf bei seinem erneuten Heimspiel auf dem Nürburgring. Und hier ist das Wetter bekanntermaßen gerne mal wechselhaft, was dem jungen Gönnersdorfer zugute kommen könnte.

Schickt uns bis 05.08.2011 – 15 Uhr eine E-Mail an eaz@eifelzeitung.de

Kennwort:  DTM 2011 Nürburgring

Die Gewinner werden bis 16 Uhr benachrichtigt ! 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen