Das Firmenfahrzeug – Aushängeschild des Unternehmens

Heute hat die Fahrzeugflotte eines Unternehmens weit mehr als nur einen praktischen Nutzen. Oft entscheidet das Auto darüber, ob sich der Kunde ein Angebot von Ihrer Firma einholt oder nicht. Hierbei spielt der Wiedererkennungswert eine große Rolle. Denn: Was wir über das Auge wahrnehmen, prägt sich ein. Was wir mehrmals über das Auge wahrgenommen haben, prägt sich nachhaltig ein.

Deshalb ist es wichtig, sich vom Fachmann beraten zu lassen. In der Regel bieten die Werbetechniker nicht nur die Beklebung an, sondern arbeiten Ihnen gleich ein komplettes Werbekonzept aus.

Der Kreativität sind heute keine Grenzen mehr gesetzt. Während zu früheren Zeiten höchstens ein Schriftzug mit Adresse und Telefonnummer auf der Fahrzeugtür zu sehen war, ist heute fast jeder Firmenwagen ein Kunstwerk für sich. Egal welche Farben, egal in welcher Größe. Jede Stelle des Fahrzeugs, ausgenommen den vorderen Scheiben natürlich, werden werbewirksam genutzt.

Bei der Beklebung wird sich in der Regel an Internetauftritt, Visitenkarte und Briefbogen orientiert.

ACHTUNG! Auch wenn es billiger ist, einen Aufkleber erstellen zu lassen und dann selbst aufzukleben: Wenn Sie kein Werbetechniker sind, sollten Sie den Profi ranlassen! Das zahlt sich schon nach kurzer Zeit aus.

Ohne Erfahrung ist es fast unmöglich, die Folie blasenfrei anzubringen. Außerdem hat der Werbetechniker ein Auge dafür, welcher Schriftzug und welche Grafik an welchen Platz des Fahrzeuges gehört.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen