Car & Bike Center Schelian erhält „Honda Quality Service Award“

Mehren. Das Autohaus Schelian überzeugte beim großen Honda Werkstatt-Test und zählt durch die Auszeichnung mit „sehr gut“ deutschlandweit zu den Top 50 Honda Vertragspartnern.

Die Honda Vertragspartner werden in unregelmäßigen Abständen – im Durchschnitt ein- bis zweimal pro Jahr – in den Bereichen Werkstattservice und Werkstattleistung einer Überprüfung unterzogen. 

Ein, durch einen Testkunden mit 5 servicerelevanten Mängeln präpariertes Fahrzeug, wurde für eine routinemäßig durchzuführende Inspektion im Autohaus Schelian abgegeben. In diesem Werkstatt-Test wurden die Bereiche: Telefonische Terminvereinbarung, Service Annahme, Werkstattleistung, Rechnungsstellung und Fahrzeugabholung umfassend überprüft. Die Verleihung des „Honda Quality Service Award“ kann selbstverständlich nur dann erfolgen, wenn im Teilbereich Werkstattleistung die 5 präparierten Mängel erfolgreich beseitigt wurden.

Das Team vom Autohaus Schelian erhielt in allen Punkten die Bewertung „sehr gut“ und verdiente sich somit die Auszeichnung mit dem „Honda Quality Service Award“. Durch diese Auszeichnung zählt das Autohaus Schelian in Mehren zu den Top 50 Honda Vertragspartnern in Deutschland. Darauf kann das gesamte Team stolz sein. Die Kunden erkennen den ausgezeichneten Service an einem entsprechenden Werbe-Banner und dem „Honda Quality Service Award“ Logo.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen