Mädchenfußball im Kommen

Mehrener/Darscheider Kids neu „eingekleidet“

Die Spielerinnen der D-Juniorinnen:  stehend von links: Theresa Pitzen, Annabelle Kolf, Ellen Böttcher, Cristina Cerchez, Christina Jungen, Rachel Statnik, Mara Annen. Vorne von links: Lara Lohberg, Larissa Thelen, Maria Samol, Julia Becker, Jill Marx, Luisa Schüller, Maja Kalitzki. Betreut wird die Mannschaft von Dieter Schüller und Alexander Thelen.
Die Spielerinnen der D-Juniorinnen:
stehend von links: Theresa Pitzen, Annabelle Kolf, Ellen Böttcher, Cristina Cerchez, Christina Jungen, Rachel Statnik, Mara Annen. Vorne von links: Lara Lohberg, Larissa Thelen, Maria Samol, Julia Becker, Jill Marx, Luisa Schüller, Maja Kalitzki. Betreut wird die Mannschaft von Dieter Schüller und Alexander Thelen.

Mehren/Darscheid. Bereits in der vergangenen Saison hat die Spielgemeinschaft Mehren/Darscheid mit einer E-Juniorinnen Mädchen-Mannschaft am Spielbetrieb teilgenommen. Da der Spielerkader im Verlauf der vergangenen Saison immer größer wurde, haben sich die Verantwortlichen entschieden, in der neuen Saison zwei Mannschaften, eine D-Juniorinnen und eine E-Juniorinnen Mannschaft, für den Spielbetrieb anzumelden. Durch die großzügige finanzielle Unterstützung der Bauunternehmung Paul Zens aus Mehren konnte der Traum der Mädchen erfüllt werden, endlich in neuen Trikots in die Fußball-Saison zu starten. Von den Mädchen ein ganz besonderes Dankeschön an den Sponsor. Auch wenn die sportlichen Erfolge noch verbesserungsfähig sind – eines ist jetzt schon klar: Durch die neuen, sehenswerten Trikots haben die Mädchen den Neid und die Bewunderung der gegnerischen Mannschaften sicher.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen