Haie besuchen Kinderkrankenhaus

Die KEC-Profis bescheren die Kinder mit vielen Geschenken.

Köln. Nur noch knapp eine Woche bis zum Heiligen Abend. Höchste Zeit für die Profis der Kölner Haie, die Kids im Kinderkrankenhaus zu besuchen. Diese Aktion hat eine lange Tradition beim KEC: Seit 2003 besuchen Haie-Spieler das Kinderkrankenhaus in der Amsterdamer Straße und bringen Spielsachen zu den kleinen Patienten. All das ist nur möglich, weil die Fans zuvor diese Spielsachen bei einem Heimspiel spenden, in diesem Jahr beim Derby gegen die Düsseldorfer EG am vergangenen Sonntag. 2016 fand die Spielzeug-Sammelaktion, die seinerzeit vom damaligen Haie-Stürmer Alex Hicks ins Leben gerufen wurde, zum 14. Mal statt. Bevor sich die Haie-Profis zu den Kindern begeben, wird es vor dem Krankenhaus ein Gruppenfoto geben.

Der Termin findet statt am:

Mittwoch (21.12.2016) um 14:00 Uhr vor dem Haupteingang des Kinderkrankenhauses in der Amsterdamer Straße 59, 50735 Köln

Seitens der Kinderklinik wird der Ärztliche Direktor, Prof. Dr. Michael Weiß anwesend sein.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen