Erfolgreiche Teilnahme des Kinderturnclubs SV Niederöfflingen am Gauturnfest des Turngau Mosel

Am Samstag, den 9. Juni 2012 fuhren 26 Kinder und Jugendliche des Kinderturnclubs SV Niederöfflingen nach Traben-Trarbach zum Gauturnfest des Turngau Mosel. Hier trafen sie sich mit 139 weiteren Teilnehmern aus den Vereinen: TV Kröv, TV Rachtig, TV Bengel, TV Cochem, VL Traben-Trarbach, VfL Pünderich und dem Wittlicher Turnverein. Am Gauturnfest wurde ein Wahlwettkampf angeboten. Die Teilnehmer konnten sich aus den Rubriken Gerätturnen, Leichtathletik, Rope-Skipping und Minitrampolin drei Disziplinen auswählen. Für unsere Kinder war es ein großer Erfolg. Den Veranstaltern ein großes Kompliment für die ganze Vorbereitung und Durchführung des Gauturnfestes. Für den reibungslosen Ablauf sorgten viele ehrenamtliche Helfer und Helferinnen. Ihnen gilt ein besonderer Dank für ihren Einsatz. Die vollständigen Ergebnisse können unter www.turngau-mosel.de eingesehen werden. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen