Hunde stehen am 26. und 27. September 2015 wieder im Mittelpunkt

puetz_teckel_38_15Trier. Die faszinierende Welt unserer Hunde, zusammengefasst in einer Messe zum Anfassen, Staunen und Mitmachen – das ist Die Hundemesse in Trier! Zum vierten Mal steigt im Messepark Trier das beliebte Event rund um den Hund.

Die Hundemesse war bereits in den Jahren zuvor ein echter Erfolg – die Veranstalter waren ebenso begeistert wie die Besucher! Nun geht das Event rund um unsere Vierbeiner in die nächste  Runde – noch größer und noch bunter. Am  26. Und 27. September steht der Messepark Trier jeweils von 11 bis 18 Uhr ganz im Zeichen des Hundes. 80 Aussteller werden Dienstleistungen und Produkte rund um den Hund präsentieren. Den ganzen Tag können Hundefreunde nach Herzenslust shoppen, sich über die neuesten Trends in der Hundeszene informieren.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen