Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Daun e.V.

Der Freundeskreis für Suchtkrankenhilfe Daun e.V. ist ein Verein mit Beratung und Hilfe für Suchtkranke , Suchtgefährdete  und deren Angehörige (Alkohol,Tabletten und Drogen).

Er unterhält Selbsthilfegruppen in den Orten Gerolstein, Hillesheim, Daun, Jünkerath und Kelberg. Außerdem eine Infogruppe im Krankenhaus in Gerolstein und in der JVA in Wittlich.Der Freundeskreis stellt sich zudem noch regelmäßig in den Kliniken Daun und Bad Neuenahr vor. Auch findet zweimal im Monat eine Führerscheingruppe in Daun statt, an denen Autofahrer teilnehmen, die auf Grund eines Alkoholvergehens ihren Führerschein verloren haben. Ziel der Gruppe ist die Vorbereitung auf die MPU. Alle die uns Besuchen wollen, sind herzlich eingeladen.

Information: www.Suchthilfe-Daun.de, 1.Vorsitzender: Willi Uhren  Tel. 06593/1564, oder Willi.Uhren@t-online.de 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen