Zahl der Online-Buchungen steigt

Günstiger Urlaub in der kalten Jahreszeit

Rheinland-Pfalz/Saarland. In den 44 Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland wurden in diesem Jahr so viele Buchungen wie noch nie online gebucht. Mit 39.599 Buchungen per 31.10.2013 ist dies ein Zuwachs von 1.138 Online-Buchungen gegenüber dem Vorjahr. Mittlerweile liegt die Online-Buchungsrate bei 50 % aller Gesamtbuchungen. Ein klar verständliches Buchungstool für alle Zielgruppen macht es möglich. Besonders attraktiv in den Wintermonaten ist das seit dem 15.11.2013 bis 15. März gültige Online-Vorzugsangebot der Jugendherbergen in Rheinland-Pfalz und im Saarland.

Die Übernachtung mit Vollpension gibt es bei Online-Buchung in dem genannten Zeitraum schon ab 16,50 Euro pro Person und Tag. Darüber hinaus gilt speziell für Familien das Angebot „3 Tage für die ganze Familie“ ab 39,- Euro. Im Preis enthalten sind zwei Übernachtungen, ein Abendessen und zweimal Frühstück – und das für bis zu 6 Personen! Gebucht werden kann direkt und einfach im Internet unter: www.DieJugendherbergen.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen