Verkehrsunfall mit verletztem Pkw Fahrer bei Daun

Kradenbach/Daun. Ein 32 jähriger Pkw-Fahrer aus dem Vulkaneifelkreis befuhr am Freitagabend, 06.09.2013 die L 46 aus Richtung Daun kommend in Fahrtrichtung Kelberg. Offensichtlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit verliert er ausgangs einer Linkskurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, kommt leicht nach links und anschließend nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Pkw überschlägt sich und kommt in einer Wiese auf dem Dach liegend zum Stillstand. Der Pkw-Fahrer wird hierbei verletzt und muss in einem Krankenhaus behandelt werden, am Pkw entstand Totalschaden.

Im Einsatz waren neben dem DRK auch die Freiwilligen Feuerwehren Daun und Kradenbach, da man zunächst davon ausging, dass der Fahrer in seinem Pkw eingeklemmt ist. Er konnte ohne den Einsatz von technischem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen