Thomas Regnery einstimmig als Bürgermeisterkandidat nominiert

Thomas Regnery

Hillesheim. Jetzt ist es offiziell: Thomas Regnery geht als Kandidat der SPD ins Rennen um das Bürgermeisteramt der Stadt Hillesheim. Die Hillesheimer SPD-Mitglieder stimmten am Freitagabend einstimmig für den als Kandidat für die Bürgermeisterwahl in der Verbandsgemeinde am 26. Mai.

Thomas Regnery zeigte sich dankbar und zuversichtlich: “Ich will und werde es gemeinsam mit euch schaffen.” Zur Nominierung trafen sich die Mitglieder der Hillesheimer SPD in der Gaststätte „Bauernstube“ in Hillesheim. Neben weiteren Parteimitgliedern aus dem Hillesheimer Land waren gleich mehrere Vertreter des Kreisvorstandes der SPD Vulkaneifel zu der Versammlung gekommen.

Thomas Regnery – einziger Kandidat der SPD – machte deutlich, dass er “Lust auf diese Herausforderung” habe. Er möchte die Belange der Mitbürgerinnen und Mitbürger respektieren, nichts versprechen was nicht haltbar ist und ein transparentes Amt bekleiden. Sachthemen müssen in den Ausschüssen respektvoll miteinander diskutiert und entschieden werden. Er möchte sich für alle Generationen einsetzen und ein attraktives Hillesheim weiter vorantreiben.

Der SPD – Ortsvereinevorsitzende Dieter Demoulin, der die Mitgliederversammlung leitete, sagte Thomas Regnery die Unterstützung des SPD – Ortsvereins zu und rief zu einem geschlossenen und engagierten Wahlkampf aller Sozialdemokraten und Freunde der SPD auf. Nach den notwendigen und formalen Regularien konnte sich Thomas Regnery schließlich über das einstimmige Votum der Mitglieder freuen. “Ich bin überzeugt, der nächste Bürgermeister der Stadt Hillesheim heißt Thomas Regnery”, so der SPD- Ortsvereinsvorsitzende Demoulin.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen