Pizzeria „Mamma Maria“ in Gerolstein – Ciao e benvenuto nel nostro nuovo locale

Gerolstein. Seit über 30 Jahren ist die Pizzeria „Mamma Maria“ in Gerolstein für Pasta und Pizza, aber auch für „Pietanze di Carne“ (Fleischgerichte) bekannt. Bisher waren Egidio Tundis und sein Team im Kasselburger Weg ansässig. Nach umfangreichen Modernisierungs- und Umbauarbeiten konnten jetzt die neuen Geschäftsräume in der Brunnenstr. 18a, zwischen Rondellaufgang und Einfahrt Mc Donald‘s, bezogen werden.

Anfang Juni wurden die neuen Räume der Pizzeria-Ristorante „Mamma Maria“ eröffnet. „Mamma Maria“, schon der Name der Pizzeria- Ristorante deutet auf kulinarische Hochgenüsse hin. Und kaum irgendwo anders in der Stadt ist es so gut und original italienisch. Ob das Ambiente oder die Gerichte, die die Küche verlassen, alles hat Stil und das gewisse Etwas. Der Wohlfühlfaktor ist in dem neuen, angenehm unaufgeregt schicken Restaurant mit angeschlossener Sonnenterrasse groß, die Bedienung charmant und freundlich. Paolo, Pino und Marco zaubern in der Küche allerdings nicht nur  leckere Pizzen. Fettucne cinque terre, mit Garnelen und Blattspinat, Tagliatelle al Salmone, mit Lachs in Rahm- oder Weißweinsauce,  Gamberi alla Griglia oder die leckeren Desserts Zabaione, Tiramisú oder Pannan Cotta sind eine Sünde wert.  Das ist traditionelle italienische Küche ganz neu interpretiert. Und wenn es mal schnell gehen muss, bietet „Mamma Maria“ auch einen Pizza ToGo Service an. Die Öffnungszeiten sind täglich von 11.30 bis 14.00 Uhr und von 17.30 bis 23.00 Uhr. Sonntags von 11.30 bis 14.00 Uhr und 17.30 bis 22.00 Uhr. Montags ist Ruhetag.  Die Speisekarte und weiteres unter www.pizzeria-mamma-maria.de  oder Telefon 06591-7458.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen