Neroth rockte – PFAD Vulkaneifel e.V. sagt DANKE

Fünf Bands und mehr als 600 Zuschauer sorgten für gute Stimmung und einen Erlös von 7.675,45 Euro beim 2. Open-Air-Konzert am 13.06.2015 in Neroth, Am Eifelsteig.Neroth. Nachdem der Regen sich gegen Mittag verzogen hatte und die Sonne lachte, standen die Zeichen gut für ein supertolles Event: Die Band „Neroburger“ und das Team um Michael Peters herum haben bei ihrem 2. Open-Air-Konzert alles richtig gemacht. Mit einem gelungenen Mix aus Rock, Pop, Metal und Blues spielten die Bands „Drop To Another World“, „Living Wrecks“,“ Oyez-Blues-Band“, „Burning Maja“ und die „Neroburger“ gagenfrei für einen guten Zweck. 600 begeisterte Zuschauer unterstützten die Bands und die Aktion.

Der Erlös von 7.675,45 Euro geht dieses Mal an den Verband der Pflege- und Adoptiveltern im Landkreis Vulkaneifel, PFAD Vulkaneifel e.V.. Mit mehr als 85 Familien haben wir uns zu einem Verein zusammengeschlossen, um uns gegenseitig zu unterstützen und den Kindern Aktionen anzubieten, bei denen sie sich näher kennen lernen und merken, dass sie mit ihren Ängsten und Problemen nicht alleine sind und das gleiche Schicksal teilen.

Neroth
Die Bandmitglieder der fünf Bands gaben alles für ihr Publikum und den guten Zweck.(Text und Bild: PFAD e.V., Norbert Haas)

 

Ein besonderes Lob und ein herzliches Dankeschön sagen wir dem Organisationsteam, den Bands, all den freiwilligen Helfern, den Spendern und Sponsoren, dem Gerolsteiner Sprudel für die Bereitstellung ihres Trucks, den Mannen der Nerother Feuerwehr und überhaupt allen, die zum Gelingen dieses besonderen Events beigetragen haben. Ohne sie alle, wäre es nicht zu solch einem phänomenalen Ergebnis gekommen. Ein ganz besonderer Dank kommt von unseren Kindern, die von diesem Erlös profitieren werden. Sofern Sie Interesse an den Aufgaben als Pflege- und Adoptiveltern oder an unserem Verein haben, wenden Sie sich bitte an das Jugendamt Vulkaneifel in Daun oder an die Mitglieder des Vereins über: www.pfad-vulkaneifel.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen