Eifel-Literatur-Festival – Lesung mit Dora Heldt

Daun. Herrliche Meeresstrände, Badefreuden, Möwen und blauer Himmel: Auf den Umschlagsbildern der unterhaltsamen Bestseller-Romane von Dora Heldt leuchten uns Bilder von Glück entgegen. Eine Lektüre wie ein Sommerurlaub an der Nordsee. Was meint: gute Unterhaltung, gute Laune, zwerchfellerschütternde Komik und ein Happy End noch nach den chaotischsten familiären Turbulenzen und Verwirrspielen. Inzwischen viele Millionenfach aufgelegt. Auch Dora Heldts jüngster Roman spielt an der Nordsee.

Aber: er ist erstmals ein Krimi. Da wird Sylt von einer mysteriösen Einbruchsserie erschüttert. Überfallen werden nicht die millionenschweren Luxusvillen von Touristen, sondern die Häuser älterer, alleinstehender Frauen. Die Polizei in Westerland ist ratlos. Ein findiges Rentnerquartett nimmt die Ermittlungen auf unkonventionelle Weise auf. Da ist der nächste Bestsellerstürmer vorprogrammiert! Erfahren Sie mehr von Dora Heldt bei ihrer Lesung im Rahmen des Eifel-Literatur-Festivals im Gäste- und Veranstaltungszentrum Forum Daun am Freitag, 29. April 2016, um 20:00 Uhr. Tickets sind bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional zum Preis von 18 Euro (erm. 16 EUR) erhältlich!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen