Die glücklichen Gewinner stehen fest!

Gewinnspiel
Die glücklichen Sieger des Gewinnspiels freuen sich gemeinsam mit den Volksbankern über ihre Preise.

Niederzissen. Regionalmarktdirektor Christoph Kniel, Filialrepräsentant Michael Lenz, Teamleiter Christian Schmitt und Firmenkundenbetreuer Ralf Schneider von der Geschäftsstelle Niederzissen der Volksbank RheinAhrEifel hatten gleich zehnmal Grund zur Freude. Zwar durften sie nicht am Gewinnspiel anlässlich des Frühlingsfestes im Gewerbegebiet Brohltal Ost/A 61 teilnehmen, hatten dafür aber die dankbare Aufgabe, die Sieger zu benachrichtigen. Auf die Ballonfahrt darf sich Gerhild Genn aus Wehr freuen. Für Sonja Engels aus Luxem heißt es bald: „mitsingen und abfeiern“. Sie ist die Gewinnerin von vier Eintrittskarten für das Benefizkonzert der Musikgruppe „de Botzedresse“ im Oktober 2013.

Martha Huth aus Wehr machte den dritten Platz. Sie nennt nun eine Familienkarte für den Vulkan-Express ihr Eigen und kann mit Kind und Kegel einen Ausflug mit der legendären Brohltalbahn von Brohl am Rhein nach Engeln in der Eifel machen. Über einen Bildband über das Brohltal freuten sich die Gewinner des vierten bis zehnten Preises: Helmut Bollig aus Niederzissen, William Brenk aus Oberzissen, Silke Meurer aus Wehr, Erich Scharrenbach aus Wehr, Nicole Schönhofen aus Niederzissen, Monika Stenz aus Brenk und Sonja Weber aus Oberdürenbach. „Solche Anrufe machen einfach Spaß“, freuten sich die Volksbanker gemeinsam mit den Glückspilzen.

Am 27. Juni fand die offizielle Preisübergabe statt. Schauplatz war die Geschäftsstelle Niederzissen. Am Gewinnspiel hatten insgesamt 99 Personen teilgenommen und vier knifflige Fragen rund um das Industriegebiet beantwortet. „Auch wenn nicht jeder unter den ersten Plätzen sein konnte – unterm Strich sind wir doch alle Gewinner. Schließlich haben sich im Gewerbegebiet Brohltal Ost/A 61 18 Unternehmen angesiedelt, die insgesamt mehr als 270 Arbeitsplätze in der Region geschaffen haben, und davon profitieren über kurz oder lang alle in der Heimat“, sagte Schneider.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen