Dauner GVV übergibt Hauptgewinn

Daun. Der 1. Preis der großen Weihnachtsverlosung des Dauner Gewerbe- und Verkehrsverein (GVV), ein nagelneuer Ford KA plus im Wert von über 13.000 Euro, fiel dieses Jahr auf die Los-Nr. 88995. Die glückliche Gewinnerin ist Natalie Horten aus Niederstadtfeld. „Ich konnte es erst gar nicht glauben“. Ihr Glückslos hatte sie bei Weihnachtseinkäufen im Intersport Leder Lehnen Sporthaus erhalten. In einer kleinen Feierstunde mit dem gesamten GVV-Vorstand im Dauner Ford Autohaus Stolz konnte Natalie Horten ihr neues Auto samt Blumenstrauß in Empfang nehmen. Der gesamte Vorstand wünschte der glücklichen Gewinnerin allzeit gute Fahrt mit ihrem neuen Ford KA plus. Als besonderes Bonbon haben ihr Marina und Peter Stolz noch einen Gutschein für die erste Inspektion geschenkt.


3 Gewinne sind noch nicht abgeholt
GVV-Geschäftsführer Wolfgang v.Wendt erinnerte daran, dass noch drei der fünf Gewinne auf ihre Besitzer warten. Das sind die Los-Nummern 4397 für eine Städtereise im Wert von 400 Euro.Die Los-Nr. 79524 und 63779 – jeweils Dauner Taler im Wert von 300,- bzw. 100,- Euro. Checken Sie also nochmals Ihre Lose. Vielleicht ist Ihr Los dabei.

Melden Sie sich dann beim GVV unter Tel. 06592 980302 oder per Mail: gvvdaun@t-online.de. Bis Ende März 2018 behalten die Lose ihre Gültigkeit.

Starkes GVV-Team mit vielen Ideen
Dass die Weihnachtsverlosung des Dauner GVV inzwischen deutschlandweit für Furore sorgt und alle Rekorde sprengt, kommt nicht von ungefähr. In der Qualitätsstadt Daun geht man seit einigen Jahren andere Wege. Service spielt in der Kreisstadt Daun eine ganz wichtige Rolle. Im Wettstreit mit Internet und Co., überzeugt der Dauner Einzelhandel mit bester Beratung und ausgezeichnetem Service. Das wiederum sorgt für Zufriedenheit bei den Kunden. Die überwiegend unternehmergeführten Mitgliedsfirmen des Dauner GVV verfolgen ein konsequentes Qualitätsmanagement. Das ist der Schlüssel zum Erfolg. Dass auch Daun vom digitalen Wandel nicht verschont bleibt, ist unlängst Thema. Der GVV Vorstand trifft bereits Vorbereitungen und wird mit überzeugenden Konzepte auch dieser Entwicklung erfolgreich entgegen treten. Lassen Sie sich überraschen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen