Daun – VulkanBike Eifel-Marathon Impressionen 2014

Daun. Mehr als 1.900 Starterinnen und Starter sind  beim 13. VulkanBike Eifel-Marathon 2014 in Daun auf den unterschiedlichsten Strecken an den Start gegangen. Darunter auch Olympia-Siegerin Sabine Spitz.  Die Bedingungen waren genial. Kein Regen! Angenehme Biker-Temperaturen um die 15 Grad.  Wir haben für Sie die ersten Fotos eingefangen.

 

Hochwertiges Mountainbike beim  VulkanBike Eifel-Marathon entwendet

Daun Am Samstagmorgen, 13.09.2014, 09.15 Uhr, wurde im dem Veranstaltungszelt auf dem Marktplatz in Daun ein weißes MTB, Marke Cannondale Flash Carbon 2, entwendet. Während der Eigentümer die Startnummer abholte, entwendete bislang unbekannter Täter das im Zeltinneren an einer Zeltstange befestigte Fahrrad. Das Fahrrad war mit einem Kettenschloss gesichert und hatte einen Wert von ca. 3000 €. Das Fahrrad war weiß mit grüner Beschriftung. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Daun, Tel.: 06592.96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen