Betrunken, voll mit Drogen und keinen Führerschein

Oberbettingen. Am vergangenen Freitagabend hat die Polizei in Oberbettingen eine Kontrollstelle eingerichtet. Dabei versuchte ein Verkehrsteilnehmer, vor der Kontrolle zu flüchten.  Nachdem er gestellt worden ist, wurde festgestellt, dass er mehrere gute Gründe hatte, sich der Kontrolle zu entziehen: er hatte keinen Führerschein, war alkoholisiert und stand unter Betäubungsmitteleinfluss. Dem Fahrer wurde eine Blutprobe entnommen. Er muss sich nun für  mehrere Strafverfahren und ein  Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.  Während der durchgeführten Kontrolle wurde ein weiterer Autofahrer angehalten, der keine gültige Fahrerlaubnis besitzt. Auch ihn erwartet ein Strafverfahren.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen