apra-Gruppe ehrt Betriebsjubilare und verabschiedet Mitarbeiter in den Ruhestand

Daun/Mehren. Das diesjährige Betriebsfest bildete den Rahmen für die Ehrung langjähriger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und die Verabschiedung von Betriebsangehörigen in den wohlverdienten Ruhestand.

Ein ganz besonderes Jubiläum konnten gleich drei Mitarbeiter feiern. Seit 40 Jahren arbeiten Alfons Kaspers, Günter Lenarz und Erhard Sicken bei apra-norm. 40 Jahre sind eine lange Zeit und im statistischen Durchschnitt schon mehr als ein halbes Menschenleben. Wenn heute in unserer schnelllebigen Zeit jemand so lange beim gleichen Arbeitgeber arbeitet, ist das schon eine Seltenheit. Dementsprechend bedankte sich die Geschäftsleitung der apra-Gruppe für die erfolgreiche Mitarbeit in den zurückliegenden Jahren: Sie haben in den 40 Jahren mehr als ihren Job gemacht. Sie haben Herz und Begeisterung für ihre Aufgabe eingebracht. Ihre Erfahrung und ihr Engagement seien Vorbild für jüngere Mitarbeiter.
Ein weiteres Betriebsjubiläum konnten Sylvia Häp, Andreas Hau und Norbert Spengler feiern. Bereits seit 25 Jahren gehören sie dem Unternehmen an. Mit lobenden Worten bedankte sich die Geschäftsleitung bei ihnen für ihre Leistung sowie ihr Engagement und betonte, dass der Erfolg des Unternehmens zum großen Teil in den engagierten, treuen und qualifizierten Mitarbeitern begründet liegt.

Auch konnten wieder etliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf 10 Jahre Betriebszugehörigkeit in der apra-Gruppe zurückblicken. Alle Jubilare erhielten als Zeichen des Dankes Präsente.

Mit den besten Wünschen für die Zukunft wurden ehemalige zum Teil langjährige Beschäftigte jetzt offiziell in den Ruhestand verabschiedet. Auch hier bedankte sich die Geschäftsführung mit einem Präsent für ihre jahrelange Leis-tung und wünschte ihnen für die Zukunft vor allem Gesundheit und dass der neue Lebensabschnitt eine glückliche Zeit für sie wird.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen