Landgasthaus Krebs in Mehren erhält dritten Stern

Drei Sterne Krebs 1
Brigitte und Marcus Krebs mit ihrem Team bei der Urkunden-Übergabe durch den DEHOGA Rheinland-Pfalz

Mehren. Die Kombination aus Eifeler Gemütlichkeit und Qualität wird belohnt! Nach einigen Aufwertungen des Hauses, darunter die Errichtung einer zweiten Terrasse, die neue Einrichtung und Renovierung einiger Zimmer sowie die Neugestaltung der Hausfassade, hat das Landgasthaus Krebs in Mehren seinen dritten Stern erhalten. Lothar Weinand, Vizepräsident des DEHOGA Rheinland-Pfalz, ist extra ins GesundLand Vulkaneifel gekommen, um dem Inhaber-Ehepaar Krebs die Urkunde zu überreichen und seine Glückwünsche auszusprechen.

Zu den Gratulanten zählten auch Daniele Haas, ebenso vom Deutschen Hotel und Gaststättenverband, Michaela Schenk fürs Qualitätsmanagement im GesundLand Vulkaneifel sowie Ortsbürgermeister Josef Ring. Dabei waren sich alle einig: Die drei Sterne symbolisieren neben der Qualität des Hotels auch die Attraktivität der Region. „Für uns ist das ein Zeichen, dass unsere Arbeit belohnt wird“, freut sich Gastgeber Marcus Krebs über die Auszeichnung.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen