Informationsveranstaltung und Vortrag: Wie gefährlich sind die belgischen Schrottreaktoren in Tihange für uns und unsere Heimat?

Bad Neuenahr-Ahrweiler. Bundestagsdirektkandidat Martin Schmitt von Bündnis 90 Die Grünen aus dem Wahlkreis 198  Ahrweiler/MYK macht auf  die Veranstaltung mit MdB Oliver Krischer, stellvertretender Fraktionssprecher von Bündnis 90 Die Grünen im Bundestag, am 14. Juni 2017 um 18:00 Uhr in Bad Neuenahr Hotel Krupp, Poststr. 14 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, aufmerksam. Wie gefährlich sind die belgischen Schrottreaktoren für uns und unsere Heimat?’ Vortrag von MdB Oliver Krischer am 14.6. in Bad Neuenahr.

Der Vortrag lautet: Wie gefährlich sind die belgischen Schrottreaktoren für uns und unsere Heimat?

thumbnail of Von einem GAU in Tihange können folgende Wahlkreise innerhalb der 200 km Zone betroffen sein

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen