Immer informativ – die GesundLand Newsletter

Region. Wissenswertes aus der Region, Tipps und Tricks und viele informative Neuigkeiten – all dies bündeln die beiden Newsletter aus dem GesundLand Vulkaneifel regelmäßig in kompakter Form.

Der Gästenewsletter wird einmal im Quartal versendet. Neben Veranstaltungshinweisen und attraktiven Urlaubs-Arrangements finden sich als feste Kategorien in jeder Ausgabe ein leckeres Cocktailrezept auf Mineralwasserbasis und „Das Beste kommt zum Schluss“. In dieser Rubrik wird eine besondere Sehenswürdigkeit oder ein besonderes Ausflugsziel empfohlen. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt über die Webseite des GesundLand Vulkaneifel: www.gesundland-vulkaneifel.de.

Speziell für Partner wurde im vergangenen Jahr das GesundLand Tourismusnetzwerk eingeführt. Hier werden regelmäßig interessante Beiträge für den Business-Bereich eingestellt. Einmal wöchentlich, immer sonntags, wird aus den aktuellsten Beiträgen ein Newsletter generiert, der morgens im Postfach der Abonnenten landet. So können die neuesten Informationen bequem auf einen Blick gesichtet werden. Die Anmeldung zum Newsletter erfolgt über das Tourismusnetzwerk: www.gesundland.tourismusnetzwerk.de. Hier kann der Newsletter auch individuell angepasst werden.

Ihre Ansprechpartnerinnen beim GesundLand Vulkaneifel bei Rückfragen sind Valerie Rogge, Tel. +49 (0)6592 951379, E-Mail: rogge@gesundland-vulkaneifel.de oder Kathrin Bayerschen, Tel. +49 (0)6592 951371, E-Mail: bayerschen@gesundland-vulkaneifel.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen