FDP im Eifelkreis lädt zum Neujahrsempfang

Wenn auch das neue Jahr schon einige Tage andauert, lädt aktuell die FDP im Eifelkreis zum alljährlichen traditionellen Neujahrsempfang. Wir laden sie alle herzlich ein:

Wann: am Donnerstag, 15. Februar 2024, ab 18 Uhr
Wo: im Haus Beda, Bitburg

Jürgen Krämer, FDP-Kreisvorsitzender und Fraktionsvorsitzender der FDP-Kreistagsfraktion wird sie begrüßen. Der FDP Generalsekretär Bijan Djir-Sarai, MdB, wird in diesem Jahr als Ehrengast vor Ort sein. Sene Festrede wird eine Rede zur aktuellen politischen Lage sein.
Um Anmeldung wird per Mail an juergen.kraemer@fdp.de oder 0160-96446366 gebeten. Gerne können Sie aber auch ganz spontan zu uns kommen. Die FDP im Eifelkreis freut sich sehr, auch sie in Bitburg zu begrüßen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen