Ein Urzeit-Abenteuer für Groß und Klein!

Herbstfest im Dinosaurierpark am Sonntag, 2. Oktober 2016

Ernzen. Bekanntlich sind die Dinosaurier ja ausgestorben… Bis auf einen: Teo den Teufelosaurus!

Er erzählt im Dinopark in Ernzen Kindern und Erwachsenen alles, was sie über die Urzeit wissen wollen. Beim Herbstfest erfahren die Besucher erstmals Teos spannende und lustige Geschichte und können dabei seinem „Papa“, dem Illustrator und Maler Josef Hammen aus Trier, beim Zeichnen des Teufelosaurus zuschauen.

Und am Abend gibt’s eine weitere Premiere: Die Dinosaurier-Lichtshow! T-Rex und Co. in Farbe und Licht getaucht, der Park in einer magisch-faszinierenden Atmosphäre – das ist ein unvergessliches Erlebnis!

Natürlich bietet der Park zum Herbstfest noch viele weitere Attraktionen, Spiel und Spaß. Und für ein tolles Urzeiterlebnis sorgen auch in den Ferien die über 140 lebensgroßen Modelle, die die Besucher auf der Reise durch die Erdgeschichte im Park begleiten. Oder das Forschercamp, das einlädt, selbst aktiv zu sein, Dinoskelette und Fossilien freizulegen, zu malen und zu kneten. Natürlich auch der spannende, kostenlose Audioguide. Und das Dino-Kino, der große Dinoshop und noch vieles mehr… In diesem Jahr hat der Dinosaurierpark Teufelsschlucht noch geöffnet bis einschließlich
6. November – auf geht’s!

Das komplette Programm des Herbstfestes und alle Informationen zum Park gibt’s unter www.dinopark-teufelsschlucht.de und auf Facebook!

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen