Das Landidyll NaturPurHotel Maarblick feiert seinen vierten Stern

Bild 2
Das Hotelteam bei der Auszeichnung.

Meerfeld. Viele Gäste, leckeres Essen, musikalische Klänge und eine ausgelassene Stimmung – so hat das Landidyll NaturPurHotel Maarblick in Meerfeld am Mittwoch, 09.04.2014, seinen vierten Stern gefeiert. Unter der Anwesenheit von Freunden und Kollegen der Inhaberfamilie Weiler hat Gereon Haumann, Präsident des DEHOGA Rheinland-Pfalz, Irina und Frank Weiler die offizielle Auszeichnung überreicht. Die Gastgeber haben sich sichtlich stolz und erleichtert gezeigt und freuen sich auf die kommende Zeit. Auch Landrat Gregor Eibes, Wolfgang Schmitz, Bürgermeister der Verbandsgemeinde Manderscheid und Ortsbürgermeister Karl Weiler zählten zu den zahlreichen Gratulanten, die alle auch den Mehrwert für die Region herausgehoben und das Engagement der Weilers gelobt haben.

Bild 1
Gereon Haumann, Irina und Frank Weiler.

Vorausgegangen war der Vier-Sterne-Feier ein knapp halbjähriger Umbau am Haus. Das Landidyll NaturPurHotel Maarblick verfügt jetzt zusätzlich zum bisherigen Angebot über ein einladendes Gartenrestaurant mit Terrasse, einen „Raum der Stille“ im Wellnessbereich und eine Bar mit Lounge. „Mit dem Restaurantausbau haben wir jetzt entsprechend der Nachfrage viel mehr Platz. Wir wollten unseren Gästen außerdem ermöglichen, auch später am Abend noch gemütlich zu verweilen und einen Cocktail zu trinken“, beschreibt Frank Weiler den neuen Sitzbereich an der Lavabar. Diese Einrichtung war die einzige, die zum Vier-Sterne-Glück noch gefehlt hatte. Das Hotel mit 50 Betten und 30 Angestellten, das auch Mitglied in der Genossenschaft des GesundLand Vulkaneifel ist, legt großen Wert auf eine hochwertige Küche mit Bioprudukten und zeichnet sich unter anderem durch sein Umweltbewusstsein aus.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen