Venen-Patienten genießen besonderen Klinikservice

Bad Bertrich. Er lebt den Service: Denis Schnellenbach, Hotelfachmann und Betriebswirt, in der gehobenen Hotellerie groß geworden. Der heute 28jährige Service-Manager in der Bad Bertricher Venenklinik strahlt: „Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben, besonders spannend für mich ist, gehobenen Gästeservice in einem Klinikbetrieb zu  intensivieren.“

In ihrem fast 30jährigen Bestehen und der Spezialisierung auf Venen- bzw. Krampfadertherapien genossen die Patienten schon immer kein Krankenhaus – sondern Hotelambiente. „Da wir alle Operationen in der örtlichen Betäubung durchführen, haben wir nur mobile, gehfähige Patienten im Haus und keine bettlägerigen Pflegefälle. So ist es leicht und für unsere Patienten sehr angenehm, eine Klinik im Hotelcharakter einzurichten, also zum Wohlfühlen. Und das mitten im Flair unseres bezaubernden Kurortes Bad Bertrich“, schwärmt Verwaltungsdirektorin Petra Hager-Häusler.

Seit Jahren setzt die Klinik erfolgreich spezielle Patientenbetreuungskonzepte für die intensive persönliche Betreuung während des gesamten Klinikaufenthaltes um. „Unsere Patientenbefragungen geben uns Recht, wir haben beste Bewertungsnoten, auch in vielen Internetportalen. Die Patienten stehen hier im Mittelpunkt, wo sie auch hingehören“, so Hager-Häusler weiter. Der Service-Manager, der sich einzig um das Wohlbefinden der Patienten zu kümmern hat, hilft der Venenklinik, sich weiter von normalen Krankenhäusern abzuheben. Denn schließlich können sich die Patienten heute aussuchen, wo sie sich operieren lassen.

Kontakt:
Capio Mosel-Eifel-Klinik, Tel.  2674 940-0
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen