SPD Cochem-Zell lädt zum Bürgerempfang mit Katarina Barley am 25. Februar ein

Anstelle eines Neujahrsempfangs veranstaltet die Kreis-SPD in diesem Jahr einen Bürgerempfang. Zu Gast sein wird mit Katarina Barley eine Abgeordnete des Europäischen Parlaments, die auch zum Kreis der insgesamt 14 Vizepräsidenten dieses Gremiums zählt. Außerdem ist die Triererin Spitzenkandidatin der SPD für die Europawahl im Juni dieses Jahres. Vor ihrem Einzug ins Europäische Parlament im Jahr 2019 war Barley unter anderem Bundesministerin für Justiz und Verbraucherschutz sowie zuvor für Familie, Senioren, Frauen und Jugend.

„Mit Katarina Barley konnten wir eine rheinland-pfälzische Spitzenpolitikerin als Gast unseres Bürgerempfangs gewinnen. Ich bin sehr glücklich, dass sie mit ihrer langjährigen Erfahrung in der Bundes- und der europäischen Politik zu uns in den Kreis Cochem-Zell kommt“, sagt der SPD-Kreisvorsitzende Benedikt Oster. Der Empfang findet am Sonntag, den 25. Februar, um 14:00 in der St.-Martin-Gastronomie (Eifel-Maar-Park 11) in 56766 Ulmen statt. Oster weist ausdrücklich darauf hin, dass alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen sind.

Um Anmeldung wird gebeten unter info@spd-cochem-zell.de oder telefonisch unter 02671/603837.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen