Schläger landen in der Polizeizelle

Cochem. Am frühen Sonntag gegen 03.30 Uhr kam es zu einer Schlägerei in der Nähe des Endertplatzes. Eine Gruppe von drei jungen Männern aus dem Kreisgebiet traktierte gemeinsam einen jungen Weinfestbesucher von der Ahr. Dem war wohl ein Streit vorausgegangen. Die Täter konnten wenig später von der Polizei ausgemacht und festgenommen werden. Gegen alle wurde ein Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung eingeleitet. Da die jungen Männer betrunken waren, wurde zur Feststellung ihrer Alkoholisierung jeweils eine Blutprobe veranlasst. Um weiteren Aggressionen vorzubeugen, mussten die Drei bis zum Ende der Nacht mit einer Gewahrsamszelle der Polizei vorliebnehmen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen