Reizgas in der Innenstadt von Cochem

Cochem. Am frühen Dienstagnachmittag wurde aus einer Gruppe heraus im Bereich des Marktplatzes/der  Oberbachstraße Reizgas versprüht. Viele Passanten klagten über Hustenreiz. Mehrere Zeugen gaben an, dass es sich bei der Personengruppe  um 5 – 6 evtl.  Niederländer im Alter von 20 – 25 Jahren gehandelt habe. Was genau versprüht wurde, kann bisher nicht gesagt werden. Zwei Passantinnen wurden ins Krankenhaus verbracht, konnten dieses nach kurzer Behandlung aber bereits wieder verlassen. Eine intensive Fahndung in der stark frequentierten Cochemer Innenstadt verlief negativ. Wer kann Hinweise auf die Täter geben? Polizei in Cochem Tel.: 02671/9840 oder picochem@polizei.rlp.de

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen