Neujahrskonzert am Samstag 06. Januar 2024 in der Zeller Schwarze Katz Halle

Zum Start ins Jahr 2024 präsentiert die Stadt Zell (Mosel) am 06. Januar ein Neujahrskonzert in der „Zeller Schwarze Katz“ – Halle.

Für dieses Konzert konnte die Stadt die Sopranistin Agnes Selma Weiland gewinnen, die schon beim Konzertabend anlässlich der 800 Jahr Feierlichkeiten, vor voll besetztem Haus begeisterte.

Beim Neujahrskonzert zeigt die Sopranistin, die bereits an den größten Opernhäusern gastierte, ihr großes Repertoire. Der Titel „
FRAUEN SIND KEINE ENGEL“, ist an diesem Abend Programm. Gehen Sie mit Agnes Selma Weiland auf Zeitreise in die 30er und 40er Jahre, die goldene Ära der UFA-Filme. Tauchen Sie ein in die Welt der Marlene Dietrich, begegnen Sie Zarah Leander und genießen sie einen Abend voll Glamour, Amour fou und Leidenschaft. Mal verrucht, mal sinnlich oder leidenschaftlich. Einfühlsam begleitet wird dieses Konzert am Flügel von Tamas Rostas.

Tickets gibt es im Vorverkauf zum Preis von 20,00 Euro bei Zeller Land Tourismus GmbH im Rathaus Zell und bei allen Vorverkaufsstellen von Ticket Regional. Tickets nach Verfügbarkeit auch an der Abendkasse zu 23,00 Euro.
Beginn: 19 Uhr
Einlass: 18 Uhr

Weitere Informationen auch auf www.stadt-zell-mosel.de oder beim Stadtmarketing Zell.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen