Grillfest war ein toller Erfolg – VdK-Ortsverband Ulmen hatte Mitglieder nach Vorpochten eingeladen

Ulmen. Zu einem Grillnachmittag hatte der VdK-Ortsverband Ulmen seine Mitglieder in das Bürgerhaus des Heimat- und Verkehrsvereins nach Vorpochten eingeladen. Bei recht durchwachsenem Wetter waren immerhin rund 60 Frauen und Männer der Einladung gefolgt und ließen sich die gegrillten Steaks, Koteletts und Würstchen und eine Vielzahl von hausgemachten Salaten munden. Dabei schmeckte auch das ein oder andere Bier oder alkoholfreie Getränk recht gut.Auch hatten die Mitglieder reichlich Gelegenheit, sich gut und ausführlich zu unterhalten. „Ich danke allen, die heute zu diesem Grillfest gekommen sind und besonders denen, die aktiv mitgeholfen haben. Mein ganz besonderer Dank gilt aber all denen, die noch den einen oder anderen Salat mitgebracht haben, die alle vorzüglich geschmeckt haben. Zeigt das alles doch, dass wir im VdK-Ortsverband Ulmen eine gute Gemeinschaft haben und diese auch nach Kräften pflegen“, zog der Vorsitzende der Ulmener VdK’ler Alois Keßeler ein sehr zufriedenes Resümee.

Text: Wilfried Puth

Bild 1
Aufgrund des einen oder anderen Regenschauers war vor allem das Bürgerhaus in Vorpochten voll besetzt…

 

 

… aber auch vor dem Haus hatten die Gäste des VdK Ulmen Platz genommen, um kräftig zu feiern.
… aber auch vor dem Haus hatten die Gäste des VdK Ulmen Platz genommen, um kräftig zu feiern.
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen