Einweihung der „Drei-Eichen-Hütte“ und der Aussichtsplattform am Erlebnisweg im Naherholungsgebiet Lutzerath

• Wortgottesdienst um 10.30 Uhr
• Einsegnung der Schutzhütte und der Aussichtsplattform durch Diakon Harald Klein unter Mitwirkung  der „Jagdhornbläser Eifel“
• Begrüßung der Gäste durch den Ortsbürgermeister Günter Welter
Weiteres Programm gestaltet vom Spielmannszug Lutzerath, dem Musikverein Kennfus, MGV-Lutzerath und allen örtlichen Vereinen.

Ab 12.30 Uhr werden die Besucher und Gäste mit einem reichhaltigen Angebot zum Mittagstisch verwöhnt. Grillspezialitäten und leckere Erbsensuppe sollen  alle für einen langen Nachmittag stärken.

Der Nachmittag wird uns ein paar gesellige Stunden bereiten, für gekühlte Getränke ist natürlich bestens gesorgt. Mit Gesang und Musik wollen wir den ersten Festakt in und um die neue Schutzhütte gemeinsam feiern, nach dem bisherigen Sommerwetter kann es ja nur besser werden .Die Damen des Gemeinderates bedienen Sie mit Kaffee selbstgebackenem Kuchen und Waffeln.

Für unsere Kinder wird ein Angebot von Spielen und für alle als Attraktion ein Hochseilkletterpark installiert werden. Liebe Gäste, der Erlebniswanderweg lädt zum wandern und dem Besuch der Aussichtsplattform ein und es werden geführte Wanderungen angeboten. Zu der Veranstaltung wird von der Ortsgemeinde unter Mitwirkung aller Vereine eingeladen, kommen Sie und erleben Sie einen unvergesslichen Tag in unserem Lutzerather Wald. 

Es freuen sich auf Sie, Ihr Ortsbürgermeister und der Gemeinderat. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen