Dienstjubiläum

Polizeihauptkommissar Bernhard Hoffmann seit 40 Jahren im Polizeidienst

Polizeihauptkommissar Hoffmann (l.) und Polizeipräsident Rudolf Berg.

Zell. Seit 40 Jahren ist Polizeihauptkommissar Bernhard Hoffmann von der Polizeiinspektion Zell im Polizeidienst. Seine berufliche Laufbahn begann der Beamte am 1. August 1978 beim damaligen Bundesgrenzschutz. Am 1. August 1988 wurde er zur rheinland-pfälzischen Polizei versetzt. Nach Stationen bei verschiedenen Polizeidienststellen wurde Hoffmann am 1. Juli 1995 zur Polizeiinspektion Zell versetzt, wo er derzeit als Dienstgruppenleiter im Wechselschichtdienst eingesetzt wird. Besondere Highlights in seiner Dienstzeit waren mehrere Auslandseinsätze im Rahmen von UN- oder EU-Missionen in Osteuropa. Polizeipräsident Rudolf Berg gratulierte dem Beamten zu ihrem Jubiläum und bedankte sich für die geleisteten Dienste. Dem schloss sich der Personalrat an.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen