Von der Pension Biedlingmaier ins Haus Elisabeth

Manderscheid. Der beste Beweis für eine gute Angebotsqualität im Tourismus sind Gäste, die gerne und immer wieder zu ihrem Gastgeberbetrieb zurückkommen, um Jahr für Jahr die schönste Zeit des Jahres dort zu verbringen.

So wurden kürzlich im Kurhaus Manderscheid im Rahmen einer Gästeehrung Silke und Martin Dürselen aus Mettmannn für ihre Treue zur Eifel geehrt. Und Sie waren sichtlich überrascht, als sie von Gundi Ibig und der Tourist-Information Manderscheid zu einer kleinen Feier eingeladen wurden. Denn es galt eine besondere Ehrung vorzunehmen.

Seit nunmehr 50 Jahren verbringt Martin Dürselen seinen Urlaub in Manderscheid. Zunächst war er als Kind mit seiner Mutter und seiner Schwester zu Gast in der Pension Biedlingmaier in Manderscheid. Nach der Eröffnung der Pension Haus Elisabeth durch Elisabeth und Jochen Kaulmann Mitte der 60iger Jahre, verbrachte die Familie Dürselen dann ihren Urlaub in der neuen Pension. Auch die Ehefrau von Martin Dürselen, Silke, kommt bereits 20 Jahre nach Manderscheid. Auch sie wurde vom „Eifelvirus“ infiziert.
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen