Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz; Illegaler Besitz von Amphetamin

Wittlich. Am Mittwoch, dem 16.12.2015, erfolgte durch die Ermittler des Rauschgiftkommissariats der Kriminalinspektion Wittlich eine Durchsuchung bei einem eigentlich nicht verdächtigen 21-jährigen Mann aus Wittlich, weil sich in dessen Wohnung ein anderer, knapp dreißigjähriger Mann aufhalten sollte, gegen den wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz ermittelt wurde. In der Wohnung wurden neben diesen beiden Männern noch zwei weitere junge Männer festgestellt. Bei diesen wurden jeweils geringe Mengen Betäubungsmittel aufgefunden. Bei der Wohnungsdurchsuchung werden durch die Ermittler in einem Gefrierfach knapp 100 Gramm Amphetamin gefunden und sichergestellt. Der Wohnungsinhaber bestreitet, dass diese Betäubungsmittel ihm gehören und gibt an, dass die beiden weiteren Männer diese bei ihm deponiert haben müssen. Die Ermittlungen, jetzt gegen alle 4 Männer, dauern an.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen