Verabschiedung von Maria-Wagner-Feller am PWG Wittlich

Verabschiedung unserer langjährigen Kollegin Maria Wagner-Feller am PWG Wittlich in den Ruhestand.

Wittlich. Am letzten Schultag wurde mit Maria Wagner-Feller eine fachlich geschätzte und im schulischen Miteinander sehr beliebte Kollegin in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Frau Wagner-Feller betonte, dass ihr die Arbeit am PWG immer viel Freude bereitet habe, sie sich nun aber auch auf einen neuen Lebensabschnitt freue. Schulleiterin Monika Metzen-Mirz würdigte in einer Rede das langjährige Engagement der Mathematik und Religionslehrerin und überreichte die Urkunde für die geleisteten Dienste. Weiterhin verabschiedeten sich die Fachschaften mit kreativen Beiträgen.Die Schulgemeinschaft des Peter-Wust-Gymnasiums Wittlich dankt Frau Wagner-Feller für die geleistete Arbeit und wünscht alles erdenklich Gute für den neuen Lebensabschnitt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen