Neuwahlen bei der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath e. V.

Minderlittgen / Hupperath. Mit einer positiven Bilanz aus dem vergangenen Geschäftsjahr und einer aktuellen Mitgliederzahl von 523 wurde an der Jahreshauptversammlung am 15. Januar 2011 der Vorstand der Spielvereinigung wie folgt neu gewählt:

1. Vorsitzender Franz- Peter Spang (Wiederwahl), 2. Vorsitzender für Minderlittgen Matthias Simon (Neuwahl), 2. Vorsitzender für Hupperath Nikolas Pauli (Neuwahl), Geschäftsführer Jörg Mertes (Wiederwahl). Oliver Eis wurde als Kassenwart neu gewählt. Anne Schleidweiler als Pressewartin und Anja Stolz als Frauenwartin und Ehrenamtsbeauftragte wurden erneut in ihrem Amt bestätigt.

Willi Brandt, der zuvor bei der Vereinsjugendversammlung als Vereinsjugendleiter gewählt wurde, ist von der Jahreshauptversammlung bestätigt worden.
Der Vorstand der Spielvereinigung Minderlittgen-Hupperath bedankt sich bei Wolfgang Sauer und Wilfried Schüller, die aus dem Vorstand ausgeschieden sind. Für das dem Vorstand entgegengebrachte Vertrauen bedankt er sich auf diesem Wege ganz herzlich bei allen Mitgliedern.

Im Rahmen dieser Mitgliederversammlung wurden auch langjährige Mitglieder in der Spvgg Minderlittgen – Hupperath durch den Vorsitzenden Franz-Peter Spang geehrt. Für 65jährige Mitgliedschaft wurden Alois Steffen aus Minderlittgen und Ludwig Teusch aus Hupperath geehrt. Für die 50jährige Mitgliedschaft wurden Gerd Schmitt und Josef Simon aus Minderlittgen geehrt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen