Nachtrag VOR-TOUR der Hoffnung

v. l. n. r.: Klaus Bracht( Kümmerer vor Ort), Hans-Josef Bracht(VOR-TOUR Vertreter),Marion Thies, Michael Becker, Rudi Roth( VOR-TOUR Vertreter)

Bettenfeld. Beim diesjährigen Erntedankfest in Bettenfeld konnten wir einen weiteren Scheck an die VOR-TOUR der Hoffnung überreichen. Stellvertretend für alle Helfer und Unterstützer übergaben Marion Thies und Michael Becker den Scheck mit der stolzen Summe von 6610,- Euro an die beiden VOR-TOUR Kümmerer Rudi Roth und Hans-Josef Bracht.

Somit konnten wir in Bettenfeld die hervorragende Gesamtspendensumme von 38.610,45,- Euro für den VOR-TOUR Stopp in Bettenfeld erzielen und an die Radler übergeben. Super!!

Kümmerer vor Ort Klaus Bracht: “Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen Helfern, Spendern und Unterstützern. Bei der Gemeinde Bettenfeld und den Nachbargemeinden sowie deren Vereine. Ein Dank geht an die Schulen, Kindergärten, Feuerwehren und die Straßenmeisterei Manderscheid für euren tollen Einsatz. Vielen Dank auch an die zahlreichen Firmen die durch ihre Preisspenden maßgeblich am großen Erfolg der Tombola beigetragen haben.”

Wer sich diese Veranstaltung gerne nochmal ansehen möchte kann dies tun. Bei Youtube ist ein 90
minütiger Film eingestellt. Einfach dem Link folgen https://www.youtube.com/watch?v=hUN4qhIKUtM
Bilder dazu gibts hier bei Facebook in dem Bettenfelder Album: https://www.facebook.com/pg/Bettenfeld-113309808741312/photos/?tab=album&album_id=2267781629960775

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen