Nach Leichenfund: Polizei führt Gespräche

Landscheid. Mitten in der Nacht war ein desorientierter Mann aus seinem Haus verschwunden. 50 Leute, ein Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera, vier normale Suchhunde und zwei spezialisierte Personenspürhunde hatten sich auf die Suche nach ihm gemacht. Erst Tage später wurde der Mann gefunden: Da war er bereits verstorben.
Er war in einen Graben gestürzt. Eine Obduktion war nicht vorgesehen und wird nach unseren Informationen auch nicht mehr durchgeführt. Dass jede Hilfe zu spät kam, ist schlimm. Eine interne polizeiliche Ermittlung wird nicht durchgeführt, wohl aber ist man „im Dialog“ mit beispielsweise der Feuerwehr und dem Landscheider Bürgermeister, sagt Pressesprecherin Monika Peters.  
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen