Musikalische Lesung im St. Elisabeth Krankenhaus

Wittlich. Im 62. Wittlicher Klinikkonzert liest Petra Stadtfeld am Donnerstag, den 21. März 2013, aus ihrem Buch „Sei behütet“. Das Leben ist gut, aber nicht immer leicht.

Das Leben ist schön, aber zeigt sich uns nicht immer von seiner freundlichen Seite. Dann behütet und getröstet zu sein, ist wichtig. Lärm und Hast, Dunkelheit und Angst, Einsamkeit und Selbstzweifel, Trostlosigkeit und Trauer: Die einfühlsamen Worte, Meditationen und Gebete helfen und begleiten sehr behutsam und ganz konkret.

Eine musikalischen Lesung mit der Autorin Petra Stadtfeld und dem ungarischen Gitarristen Gábor Srancsik.

Die Lesung beginnt um 19:30 Uhr in der Kapelle des St. Elisabeth Krankenhauses in Wittlich. Eintritt frei!
 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen