Jetzt an der Musikschule anmelden

Bernkastel-Wittlich. Die Institution Musikschule wurde im Jahre 1968 als Kreismusikschule gegründet und wird heute als „Drei-Säulen-Modell“ mit den Kooperationspartnern Kreismusikverband und Kreis-Chorverband als Musikschule des Landkreises Bernkastel-Wittlich geführt. Anmeldungen für das im September beginnende Schuljahr werden jederzeit entgegen genommen, sollten jedoch möglichst bis 31. Mai bei der Geschäftsstelle der Musikschule eingegangen sein.
Veranstaltungen, die für interessierte Kinder und Jugendlich besonders geeignet sind, finden am 29. Mai um 15.00 Uhr in der Balde-nauhalle Morbach („Hast du Töne – Wie klingt was ?“) und am 15. Juni um 18.30 Uhr in der Paulskirche Lieser (Gesang & Saitenklang zur Mitt´woch`“) statt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen