Geistliche Gesänge unterschiedlicher Jahrhunderte – Konzert des Vocalensembles Pastorella in der Autobahn- und Radwegekirche St. Paul

Wittlich. Die Musiktheatergruppe/Vocalensemble Pastorella unter der Leitung und Regie von Opern-, Konzertsängerin und Gesangspädagogin Vera Ilieva präsentierte am 08. Januar 2017 in der Autobahn- und Radwegekirche St. Paul einen bunten Strauß an geistlichen Liedern und Gesängen, die die vergangenen Weihnachtsfeiertage festlich ausklingen ließen und die anwesenden Zuhörerinnen und Zuhörer erfreuten: Unter dem Motto „Angiol di pace – Engel des Friedens“ wurden kurze Musikstücke von Komponisten aus unterschiedlichen Jahrhunderten und Ländern, mal beschwingt, mal getragen, mal im Duett, mal als Trio oder im Gesamtensemble, vom Klavier oder der Orgel begleitet, zu Gehör gebracht. Dem Vocalensemble Pastorella dafür herzlichen Dank.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen