Eine fantastische Spendensumme für den Mehrgenerationen-Spielplatz in Erden

Das Organisationsteam v.l.n.r.: Pia Schwaab, Gaby Comes, Andrea Schwaab und Ulrike Weber. Auf dem Foto fehlt Janine Seinsche.

Erden. Die Adventsfensteraktion in Erden endete mit einer Rekordsumme. In der täglichen Spendenbox waren bis zum 23.12.2017 – 3.743,50 Euro! Dazu kommen noch Spenden vom Pflegedienst Emonts mit 200,00 Euro, die Firma innogy bezuschusst den Spielplatz mit 2.000,00 Euro und die ehemalige Freizeitmannschaft „Zur Ratsschenke Erden“ stiftet 510,50 Euro – und von der Feuerwehr Erden-Lösnich kommt noch eine Spendensumme aus 2015 von 2.400,00 Euro – macht zusammen sage und schreibe 8.854,00 Euro.

Das Organisationsteam bedankt sich hiermit bei allen Spendern, bei allen, die sich bereit erklärt haben ein Adventsfenster zu gestalten, bei allen, die diese Veranstaltung täglich unterstützt haben und wir in dieser Adventszeit schöne Stunden in der Dorfgemeinschaft verbringen konnten.

Somit können wir in nächster Zeit die gewünschten Geräte bestellen und hoffen viele Besucher im Frühling auf dem Mehrgenerationen-Spielplatz begrüßen zu können. Gaby Comes, auch im Organisationsteam tätig, beendet mit dieser Adventsaktion ihre Tätigkeit und wünscht allen, die mit dieser Aktion fortfahren, weiterhin ein gutes Gelingen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen